Allen Mitgliedern und Freunden der AfD wünscht der Kreisvorstand alles Gute im neuen Jahr.

Das alte Jahr 2015 hat im Kreisverband Mittelthüringen einen erheblichen Mitgliederzuwachs gebracht. Grund waren sicher auch die gelungenen Demos in Erfurt und die anderen Veranstaltungen. Mit dem ehrenamtlichen Personal eines  Kreisvorstandes ist das sowohl von der Mitgliederzahl wie von der zu bereisenden Fläche kaum noch zu bewältigen.

Ab dem 1.1.2016 wird es deshalb einen Kreisverband Erfurt -Weimar geben, der dem Bundestagswahlkreis 193 entspricht und einen Kreisverband Kyffhäuserkreis – Sömmerda – Weimarer Land, der die Grenzen des Bundestagswahlkreises 191 hat.

Wir können damit noch mitgliedernäher agieren und die spezifischen Interessen der Städte und des Landgebietes besser vertreten. Diese Webseite wird nach der Gründungsversammlung der beiden Kreisverbände eingestellt werden und durch zwei neue Webseiten für die neuen Kreisverbände ersetzt werden.

Bericht: Wolfgang Prabel