Herold_web

CORINNA HEROLD, Vorsitzende

Beruf/Tätigkeit: Studium der Zahnmedizin 1982-1988 an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena,
Tätigkeit in einem staatlichen Landambulatorium bis 1990, selbständig in eigener Praxis seit 1992 bis jetzt;
Wohnort: Mein Wohnort ist Erfurt
Ämter und Funktionen: Engagiert in der Alternative für Deutschland seit April 2013, seit Dezember Beisitzerin im Kreisverband Mittelthüringen
Politischer Schwerpunkt: Parteimitglied wegen der skandalösen Eurorettungspolitik der Altparteien, diverser schwerer Demokratiedefizite in der Konstruktion der Europäischen Union, verbesserungswürdiger Integrationspolitik in Deutschland, wegen einzubringender Ideen in eine Umgestaltung des Gesundheitswesens und der Krankenversicherungslandschaft, Engagement in der Bildungspolitik
Kreisverband: Kreisverband Mittelthüringen

Kontakt: corinna.herold@afd-thueringen.de

Bild1

ULRICH KÜHN, Stellvertreter

Alter: 58 Jahre
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder
Beruf: Versicherungsmakler, seit 01.07.1991

Kontakt: ulrich.kuehn@afd-mittelthueringen.de

PETER RAULFS,  Stellvertreter

Geboren in Hildesheim, Abitur an der Werner-von-Siemens-Schule in Hildesheim, Wehrdienst beim Panzerbataillon 14 in Hildesheim
Studium: Bauingenieur-, Verkehrs- und Eisenbahnwesen an der Universität Hannover mit Abschluß als Diplom-Ingenieur
Tätigkeiten am Institut für Eisenbahnbau- und -betrieb, den Hannoverschen Verkehrsbetrieben sowie bei der Daimler-Chrysler AG in Berlin
Seit 1999 in Erfurt ansässig und als Eisenbahnbetriebsleiter bei einem Eisenbahn-Infrastrukturunternehmen tätig.

Der Kreisvorstand mit allen Beisitzern am 20. Februar 2016:

20160220_kv

Der Kreisvorstand im März 2016

Schatzmeister: Stefan Ziemer
stellvertretender Schatzmeister: Sascha Haubenschild
Beisitzer:
Klaus Fuchs
Paul Scholich
Thomas Pabel
Heiko Gluth
Ingo Zickler (Nachwahl am 28. Januar 2017)
Christian Ehlke (Nachwahl am 25. März 2017)