Spenden Sie

Sie wollen positive Veränderung ? Sie wollen aktiv etwas tun? Sie möchten dass Ihre Kinder eine gute Zukunft ohne steigende Staatsschulden haben? Sie können uns helfen !

Wir, die Mitglieder der Alternative für Deutschland, setzen uns ein für Sie ! Wir wollen, dass Sie und alle unsere Bürger ein gerechteres Steuersystem bekommen. Wir wollen, dass Ihr Erspartes auch in Zukunft noch Ihnen gehört und seinen Wert hat ! Wir stehen für Recht und die Einhaltung von Verträgen, wie auch für die Einhaltung des Grundgesetzes. Zudem wollen wir für Sie bezahlbare Energiepreise umsetzen. Unser Bildungs- und Gesundheitssystem muss für unsere Kinder optimiert werden. Es gibt noch viel zu tun, wir packen es an !Unsere Mittel sind beschränkt, da alle Mitglieder mit ihrem privaten Geld und Ihrer Zeit diese Arbeit für eine bessere Zukunft leisten. Mit Ihrer Spende könnten wir noch mehr Bürger informieren, mittels Flyer, Plakaten, Veranstaltungen, usw. .Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende damit wir unseren Einsatz für Sie in Mittel-Thüringen vergrößern können.

Spenden Sie auf folgendes Konto bei der

Sparkasse Mittelthüringen

Empfänger: AfD KV-Mittelthueringen

BIC: HELADEF1WEM

Referenzangabe 1: Spende

Referenzangabe 2: Spendername + vollständige Anschrift

Bitte geben Sie Ihre vollständige Adresse an, nur so bekommen Sie eine Spendenquittung und wir die staatliche Teilfinanzierung, vielen Dank !

Jeder Euro zählt !

Ihre Spende bis 200,-€ können Sie mittels Überweisungsbeleg direkt bei Ihrer Steuererklärung geltend machen und bekommen so 50% von der Steuer direkt zurück. Dies gilt natürlich auch für Spenden bis 1.650,- € bei Ledigen und 3.300,-€ bei Ehepaaren. Ab einer Spendenhöhe von 10 Euro bekommen Sie eine Spendenquittung zugesandt.

Wir, der Vorstand und die Mitglieder, danken Ihnen schon mal im Voraus für Ihre großzügigen Zuwendungen, denn wir wollen Großes für Sie bewegen.

Ihre Schatzmeister des AfD Kreisverbands Mittelthüringen
Stefan Ziemer & Sascha Haubenschild